Lohnbuchhaltung / Löhne outsourcen im Raum München und Umgebung

Lohnbuchhaltung / Löhne outsourcen im Raum München und Umgebung

Wir stehen Ihnen in München und Umgebung als Lohn-Spezialist für Ihre Lohnbuchhaltung / das Outsourcen Ihrer Löhne zur Verfügung

Die Auslagerung Ihrer Lohnbuchhaltung

„Gehaltszettel“ drucken und verteilen gehört der Vergangenheit an. Stellen Sie Ihren Mitarbeitenden wichtige Lohn- und Gehaltsdokumente ganz einfach online mit uns zur Verfügung. Als Lohn-Spezialisten in der Region München und Umgebung stehen wir Ihnen gerne für alle Fragen rund um die Auslagerung Ihrer Lohnbuchhaltung zur Seite. Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen werden dank unserer vollständig digitalen Prozesse effizient, unkompliziert und stressfrei erstellt. Dadurch reduzieren wir für Sie Haftungsrisiken und beraten Sie zudem umfassend zur optimalen Lohngestaltung. So vermeiden Sie interne personelle Engpässe und sparen wertvolle Zeit und Kosten.

Lohnbuchhaltung für Branchen wie Industrie, Dienstleister, Immobilienwirtschaft, Pflegeeinrichtungen uvm.

Unabhängig davon, ob es sich um die Branche Industrie, Dienstleistung, Immobilienwirtschaft oder Pflegeeinrichtungen handelt, profitieren Sie von unserer Expertise! Wir sorgen dafür, dass sich Sie oder Ihre Mitarbeiter nicht mehr mit der Erstellung von Lohnabrechnungen, komplexen Berechnungen oder fristgerechten Meldungen beschäftigen müssen. Ihre Lohn- und Gehaltsabrechnungen übernehmen wir ganz für Sie – für eine schnelle, sichere und nachhaltige Zustellung Ihrer Lohn- und Gehaltsdokumente.

Wenn Sie einen externen Anbieter für das Outsourcen Ihrer Lohnbuchhaltung suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und ein erstes Beratungsgespräch!

Online Lohn- und Gehaltsdokumente – Ihre Vorteile

Ablage der Dokumente in der Cloud für mehr Sicherheit
Die DATEV-Cloud sorgt für maximale Sicherheit, während zwei Zugangsverfahren den Zugriff ausschließlich für Mitarbeitende gewährleisten.

Effiziente Dokumentenbereitstellung für mehr Zeit- und Kosteneinsparung
Sparen Sie Druck- und Portokosten mit „DATEV Arbeitnehmer online“ – und verzichten Sie vollständig auf Papier. Zudem entfällt der Zeitaufwand für die Verteilung der Lohndokumente.

Digitale und papierlose Lohn- und Gehaltsdokumente für mehr Überblick
Die Lohn- und Gehaltsdokumente werden vollständig digital abgelegt, wodurch sie jederzeit leicht auffindbar sind. Diese digitale Ablage ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Suche nach den Dokumenten.

Online-Ausstellung von Lohn- und Gehaltsbescheinigungen für mehr Unabhängigkeit
Ihre Mitarbeitenden erhalten Lohn- und Gehaltsdokumente bequem und schnell online, ohne Umweg über den Postweg. Die Dokumente stehen jederzeit zur Verfügung und können bei Bedarf heruntergeladen oder ausgedruckt werden. Durch die Online-Bereitstellung der Lohn- und Gehaltsdokumente bieten Sie Ihren Mitarbeitenden eine moderne und zukunftsorientierte Lösung.

Integrierter Abrechnungsservice für mehr Transparenz
Monatliche Lohnabrechnungen inklusive Reisekostenabrechnung, die stets gemäß den aktuellen Sozialversicherungssätzen erstellt werden und jederzeit einen klaren Überblick über die Abrechnungen bieten.

Auslagern Ihrer Lohnbuchhaltung – Ihre Vorteile

  • Unterstützung bei der optimalen Gestaltung von Löhnen
  • Einrichtung und Pflege der Lohnbuchhaltung
  • Anmeldung und Abmeldung von Mitarbeitern
  • Erstellung und Verwaltung von Lohnkonten
  • Elektronische Übermittlung der Lohnsteueranmeldung ans Finanzamt
  • Erstellung von Beitragsnachweisen für Krankenkassen
  • Unterstützung bei Anträgen für Mutterschafts- und Erziehungsgeld
  • Ausstellung von Bescheinigungen für Arbeitsagenturen
  • Meldung von Arbeitsunfällen an die Berufsgenossenschaft
  • Abwicklung von Lohnpfändungen
  • Übermittlung aller erforderlichen Sozialversicherungsmeldungen
  • Prüfung von Arbeits- und Dienstverträgen auf steuerliche Konformität
  • Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen durch Behörden und Berufsgenossenschaften

Fazit für das Outsourcen Ihrer Lohnbuchhaltung

Das Outsourcing Ihrer Lohnbuchhaltung spart Zeit, reduziert Kosten und gewährleistet die Einhaltung aller rechtlichen Anforderungen. Es bietet Ihnen und Ihrem Unternehmen Flexibilität, Sicherheit und die Möglichkeit, sich auf die Kernkompetenzen Ihres Geschäfts zu konzentrieren.

Lohnbuchhaltung – Wir sparen Zeit & Kosten und umgehen interne personelle Engpässe – Wir übernehmen das für Sie!

Sie haben Fragen? Sie möchten mit uns arbeiten? Sprechen Sie uns an.
Ihre Ansprechpartnerin

Renate Mayer-Zeindl

Partner, Steuerberater, B.Sc., M. A.

+49 (0)8 71 / 9 74 19-0
r.mayer-zeindl@kanzlei-zeindl.de

kanzlei_zeindl_und_kollegen_steuerberater_ansprechpartner_renate_mayer_zeindl

    Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden (Pflichtfeld).

    Mit Klick auf Senden bestätigen Sie, unsere Informationen zum Datenschutz gelesen zu haben.